event-UL (2008/09)

Als „event-UL Junior Company" boten wir Dienstleistungen im Bereich Kulturmanagement an. Wir planten und organisierten im Laufe des Schuljahres verschiedene Veranstaltungen und bemühten uns vor allem den Jugendlichen in unserer Umgebung ein attraktiveres Kulturangebot zu bieten. Während des bis Mai dauernden Juniorjahres haben wir vier Events sowie einen Eröffnungs- und Abschlussabend veranstaltet:

Kabarettabend mit dem Wiener Künstler Gerhard Gutenbrunner im CCW StainachMusical „Die Zauberreise", aufgeführt von SchülerInnen unserer SchuleKinoabend mit dem preisgekrönten Film „Die Klasse"Konzert der Schladminger Bigband

Unsere „event-UL junior company" war bei der österreichischen Handelsmesse in Wien und beim Junior-Steiermarkwettbewerb in Graz (3.Platz) vertreten.