Bildungsmesse am BG/BRG Stainach

Wenn Vertreter*innen aller steirischen Universitäten, österreichischer Fachhochschulen, der Pädagogischen Hochschule und unterschiedlichster Lehrgänge und Kollegs an das BG/BRG Stainach kommen, dann ist es wieder so weit: Die hauseigene Bildungsmesse für unsere Schüler*innen der letzten beiden Schulstufen findet statt.

Diese Veranstaltung, bei der unsere Schüler*innen die Möglichkeit haben, Informationen über Ausbildungswege nach der Matura aus erster Hand zu erhalten, findet alle zwei Jahre statt und hat inzwischen schon Tradition. Nach einer kurzen Präsentation verschiedenster Studienmöglichkeiten und diverser Aufnahmeverfahren gibt es die Möglichkeit, sich an den Messeständen individuell beraten zu lassen.

Die 9.Stainacher Bildungsmesse findet für die Schüler*innen der 7. und 8. Klassen am 16.11.2022 von 9.50 bis ca. 13.00 Uhr im Mediensaal und 2.OG statt!

Bildungsmesse 1
Bildungsmesse 2