RELODED ist steirischer Landessieger

Sieben JUNIOR-Companies aus der Steiermark hatten am 11.5.2022 die Möglichkeit eine hochkarätige Fachjury mit dem Geschäftsbericht, in Verkaufsgesprächen am firmeneigenen Messestand, in einem Interview und mit einer vierminütige Bühnenpräsentation zu begeistern. Die JUNIOR-Company „RELODED“ des BG/BRG Stainach überzeugte mit ihren hochwertigen Lodenerzeugnissen in allen Kategorien und wurde zum steirischen Landessieger 2022 gekürt. RELODED ist das 13.Team unserer Schule das den JUNIOR-Landessieg errang und somit die Steiermark beim österreichischen JUNIOR-Bewerb vertritt! Eine solche Erfolgsserie ist österreichweit einzigartig!

 

Das Team rund um die Geschäftsführerin Stephanie Dudic und Lena-Maria Linder konnte sich zudem den AWARD für „Nachhaltigkeit“ und eine Wildcard für den "Social Impact Award" sichern.

 

Demnächst heißt es gleich doppelt Daumenhalten: RELODED präsentiert sich Anfang Juni sowohl beim JUNIOR-Bundesbewerb, als auch beim Bundeswerb von "Jugend Innovativ" in Wien. Das Team hat also die Chance auf einen grandiosen Doppelerfolg in zwei der bedeutensten Wettbewerbe Österreichs in den Bereichen Innovation und Entrepreneurship.

 

Siegerfoto Landesbewerb Reloded

FOTO: www.studio-lannach.at  

 

Kontakt:

Instagram: reloded.jc

Facebook: reloded.jc

Website: www.reloded.at