Liebe Eltern!

Um Sie und Ihre Kinder in diesen besonderen Zeiten vor Covid-19 zu schützen, gibt es im 1. Semester (Wintersemester 2020/21) keinen Elternsprechtag in traditioneller Weise.

Es ist aber trotzdem sehr wichtig, dass Sie sich rechtzeitig über die schulischen Leistungen Ihrer Kinder informieren und Kontakt zu den Lehrerinnen und Lehrern halten.

Nützen Sie dazu bitte per Telefon die wöchentlichen Sprechstunden der Lehrerinnen und Lehrer. Die Sprechstunden finden Sie auf unserer Homepage.

Sollten Sie dennoch einen persönlichen Kontakt für ein Gespräch wünschen, so vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit dem jeweiligen Lehrer/der jeweiligen Lehrerin.

Wenn Sie mit mir in einer Angelegenheit sprechen wollen, stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Termin.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und helfe Ihnen gerne weiter, wenn Sie etwas brauchen.

Mag. Dr. Ulrike Pieslinger

Direktorin