Liebe Eltern unserer Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen!

Wir freuen uns auf einen Schulbeginn mit Ihren Kindern am Montag, dem 14. September 2020.

Um in das Schulgebäude zu gelangen, stehen Ihnen der Haupteingang (nach der Bauphase wieder benützbar) und der Nordeingang zur Verfügung.

Wenn Sie Ihre Kinder am ersten Schultag bis zum jeweiligen Klassenzimmer begleiten möchten, so ersuchen wir Sie höflich, auf den Gängen des Schulgebäudes MNS-Masken zu tragen. Bitte verweilen Sie nicht im Klassenzimmer, um Menschenansammlungen zu vermeiden.

Wir ersuchen auch die Schülerinnen und Schüler, auf den Gängen MNS-Masken zu tragen. In den Klassen werden keine Masken getragen.

Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen, halten Sie bitte aus verkehrstechnischen Gründen nicht direkt vor dem Eingang. Parkplätze stehen in der Allee und beim alten Hofergebäude zur Verfügung.

Am Montag, dem 14. September 2020, findet um 19:00 Uhr auch bereits der erste Elternabend für die 1. Klassen im Festsaal (2. OG) statt. Pro SchülerIn erwarten wir einen Elternteil, um den Corona-Abstand verlässlich einhalten zu können.

Ich wünsche einen schönen Schulbeginn!

Ihre Direktorin