ATMOLUTION Junior Company ist am Markt!

Die Junior Company des BG/BRG Stainach 2019/20 hat ihr Geheimnis gelüftet und ihr Produkt einem großen Publikum präsentiert: Atmolution - ein Strategiespiel für die Familie mit hohem Spaß- und Unterhaltungsfaktor zum Thema Umweltschutz.


Nach der gelungenen Eröffnungsfeier der 10 Jungunternehmer*innen mit ihrem Geschäftsführer Daniel Hofer wurde das Wirtschaftsjahr durch den Verkauf der Anteilscheine am 14.11.2019 offiziell eröffnet. Nicht nur diese waren im Nu ausverkauft, auch die ersten 30 Spiele wechselten ihren Besitzer. Aber keine Sorge: die Produktionsabteilung ist schon wieder fleißig an der Arbeit! Das spannende Spiel das punktgenau den "Puls unserer Zeit" trifft, ist übrigens auch als Weihnachtsgeschenk perfekt geeignet! Bestellungen und Einkauf sind ab sofort bei den JUNIORs in der 7AB-Klasse möglich!

 

Viel Erfolg in Geschäftsjahr 2019/20!

 

Atmolution Eröffnungsfeier