Erfolge von "Wau! GemmaGassi" am laufenden Band

Rückblick auf das erfolgreiche Jahr der JUNIOR Company "Wau! GemmaGassi":

• "Best Overall Company AWARD" und Special AWARD von Brutkasten bei der internationalen Handelsmesse in Wien (45 Companies/ 14 europäische Länder)
  • "Best European JUNIIOR-Company AWARD" beim International Student Company Festival 2019 in Riga (100 Companies/ 15 europäische Länder)
  • Beste JUNIOR-Company der Steiermark beim Landesbewerb in Graz von JUNIOR Achievement Austria
  • Halbfinalisten bei Jugend Innovativ in Weiz und als eines von 35 Teams qualifiziert für das Bundesfinale in Wien (1475 Schüler/ 438 Projekteinreichungen)
  • Platz 2 bei der Startup Challenge in Deutschlandsberg (50 Einreichungen österreichweit)
  • Platz 3 beim Bundesfinale von Jugend Innovativ in Wien in der Kategorie "Young Entrepreneurs"
  • Platz 2 beim Bundeswettbewerb von JUNIOR Achievement Austria in Wien

ov 20190518 180656min