Workshops der Fotografiegruppe mit Simon Goritschnig

Letzte Woche fanden die Fotografie- und Animationsworkshops mit dem Künstler Simon Goritschnig statt- spannend, lustig und sehr lehrreich war es auch dieses Jahr wieder.

Unser Thema war in diesem Jahr bewusster Konsum/Umweltschutz. Auch wenn man es schon so oft gehört hat, erscheint uns dieses Thema wichtiger denn je. Mit unserer kreativen und unkonventionellen Umsetzung möchten wir nicht nur zum Nachdenken sondern auch zu Veränderungen im Verhalten und Konsumverhalten anregen.

 

Die Premiere unseres im Workshop entstandenen Stop-Motion Filmes mit dem Titel KonsUMwelt wird es im Rahmen der Diaclipshow am Freitag, dem 2. März im CCW Stainach geben!

 

goritschnig1  goritschnig2

 

Erste Eindrücke von unseren kreativen Arbeiten gibt es auch auf unserer Facebookseite

https://www.facebook.com/Fotografiegruppe-Gymnasium-Stainach-745443948923166