Großer Erfolg für die Fotografiegruppe: 
Unser Stop-Motion Kurzfilm ist Siegerarbeit bei "Projekt Europa 2017"!

Unser Kurzfilmprojekt „Das Universum“ wurde unter mehr als 8.000 (!) Arbeiten ausgewählt und wir sind eine der Siegerarbeiten 2016/17 beim österreichweiten Kreativwettbewerb „Projekt Europa“! Wir haben eine Auszeichnung von Bildungsministerin Sonja Hammerschmid und von KulturKontakt  Austria erhalten und unser Kurzfilm wurde schon offiziell veröffentlicht!

 

Der Film ist im Rahmen des Fotografieunterrichts in Zusammenarbeit mit dem Künstler Simon Goritschnig entstanden und setzt sich aus vielen Einzelbildern (Lightpaintings) zusammen, die wir im Schulkeller gemacht haben. Den Film haben wir auch selbst vertont.

 

houston

 

Hier könnt ihr die Kurzversion unseres Filmes ansehen, falls ihr ihn nicht schon bei der Diaclipshow im CCW gesehen habt.