Abschlussfeier der besten JUNIOR-Company Österreichs 2017

5pm lädt herzlich zur Abschlussfeier ein: 

MI, 21.06.2017, SEVEN:PM, Mediensaal des BG/BRG Stainach

 

Im Rahmen der Feier werden die erfolgreichen JUNIORs von den Highlights des Jahres erzählen. Außerdem erfolgt die Auszahlung an die Anteilsscheineigner.

 

Informationen über 5pm unter www.5pm.at und auf Facebook.

 

Nach dem fulminanten Sieg beim Landeswettbewerb in Graz wurde 5pm in Wien zur besten JUNIOR-Company Österreichs gekürt. Damit vertritt 5pm Österreich bei der "28th JA Europe Company of the Year Competition" in Brüssel. Wir wünschen dem Wettbewerbsteam, bestehend aus Geschäftsführerin Tanja Zeiringer, Alrun Frauscher, Vanessa Böhm, Stefanie Lucic  und Anja Fluch sowie dem Coach Christian Quehenberger schon jetzt alles Gute für den Finalwettbewerb von 11. bis 13.7.2017!

 

Mit dem großartigen Erfolg von "5pm" geht der Bundessieg nach lighTech (2004), MeC Laser (2007), Infotainment JUNIOR Company (2008), BioBookCover (2011), Technik in Tracht (2013), HerbariX (2014) und StyriaWood (2015) bereits zum 8.Mal an das BG/BRG Stainach.

 

Hier gelangen Sie zur "Hall of Fame".

 

Bundessieg 5pm